Samstag, 29. Juli 2017

Freundschaftsspiel: Hertha BSC - FC Liverpool 0:3 (0:2)

Olympiastadion - Berlin

Kapazität: 74.064
Untergrund: Naturrasen
Laufbahn: vorhanden
Flutlicht vorhanden: ja
Eröffnung: 1936

54.279 Zuschauer

Auf der to-do-Liste: Ein Spiel des LFC an der heimischen Anfield Road. Muss wohl noch warten. Bis dahin nehme ich vorerst mit einem Test-Duell der beiden 125-jährigen Clubs im Berliner Olympiastadion vorlieb, welches die Engländer verdient mit 0:3 für sich entscheiden.

Endlich kommt auch mal eines meiner Trikots live zum Einsatz. Diesem verdanke ich es, dass ich mich auf Empfehlung der Berliner Security im Gästeblock wiederfinde. Ich, inmitten gut gelaunter, Bier trinkender und ausdauernd singender Briten bei bestem Wetter. Ein durchaus gelungener Ausflug.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stadtklasse MD, Herren Kleinfeld, 18. Spieltag: Roter Stern Sudenburg - SSV Germania Magdeburg 5:3 (4:1)

Sportplatz Dodendorfer Straße Kunstrasenplatz, Kleinfeld 7 Zuschauer (davon 3 Kinder) Spielverlauf