Sonntag, 26. Mai 2019

Stadtoberliga Magdeburg, 16. Spieltag: SV Beyendorf - Germ. Olvenstedt II 4:2 (0:1)

Sportplatz Beyendorf

Rasenplatz
Zuschauer: 65
Eintritt frei

Ein Spiel der Kategorie: Nicht das ganz große Niveau, aber unterhaltsam. Ging es doch um nichts geringeres, als den Klassenerhalt in der Stadtoberliga. Es trafen sich zum (Nachholspiel-)Duell: Der Tabellenletzte aus Beyendorf gegen den Vorletzten aus Olvenstedt.

Das Wetter - perfekt für einen Ausflug mit dem Rad: sonnig und warm. Dazu ein kühles Bier aus der Flasche, 6 Tore, zwei Platzverweise - was will man mehr?

Am Ende stand ein 4:2 für den Gastgeber nach zwischenzeitlicher Führung für Olvenstedt. Beyendorf kann sich damit wieder berechtigte Hoffnungen auf den Verbleib in der Liga machen.

 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stadtklasse MD, Herren Kleinfeld, 18. Spieltag: Roter Stern Sudenburg - SSV Germania Magdeburg 5:3 (4:1)

Sportplatz Dodendorfer Straße Kunstrasenplatz, Kleinfeld 7 Zuschauer (davon 3 Kinder) Spielverlauf