Mittwoch, 1. Mai 2019

Stadtliga Herren Kleinfeld, 22. Spieltag: Post SV Magdeburg II - MSV Börde 1:0 (0:0)

Post-Sportplatz Magdeburg (Kunstrasenplatz)
Kapazität: 2.500

Zu meiner großen Freude wurde auch am Tag der Arbeit in unmittelbarer Nähe gekickt, perfekt für einen kurzen Ausflug mit K2 (1 Jahr alt). Auch der Punkt, dass nur zweimal 30 Minuten auf Kleinfeld gespielt wurde, kam uns entgegen. Letztlich ist die Aufmerksamkeitsspanne beim Nachwuchs noch überschaubar. :)

Beim Spiel des heimischen Tabellenzweiten Post II. gegen den 11. Börde schienen die Vorzeichen eigentlich klar gesetzt - es entwickelte sich allerdings eine lebhafte Begegnung, bei der sich der Gastgeber schwer tat. Letztlich scheiterte man an der soliden Börde-Abwehr oder am finalen Pass.

So blieb es am Ende bei einem glücklichen, aber nicht unverdienten 1:0 für die "Zwote" der Hausherren nach Distanzschuss.

Für Kids bietet der Platz viel Auslauf (Tartanbahn) und auch Schatten (Bäume entlang der Laufbahn), sonst mangelt es an Beschäftigungsmöglichkeiten.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stadtklasse MD, Herren Kleinfeld, 18. Spieltag: Roter Stern Sudenburg - SSV Germania Magdeburg 5:3 (4:1)

Sportplatz Dodendorfer Straße Kunstrasenplatz, Kleinfeld 7 Zuschauer (davon 3 Kinder) Spielverlauf